HeuteWochenendekompl. Programm

Home

Für alle die es nicht erwarten können Vorpremieren im Kinocenter Gernsbach

PLANET DER AFFEN NEW KINGDOM

Es sind viele Jahre vergangen, seit sich die Affen rund um Anführer Cesar gegen die Menschen auflehnten und ihre eigene Gesellschaft gründeten. Damals verstarb Cesar an seinen Wunden, doch nicht bevor er seinen Sohn Cornelius und das Menschenmädchen Nova zu einer Oase führte. Nun lebt der inzwischen herangewachsene Cornelius (Owen Teague) in jener Oase nach den Lehren seines Vaters. Doch nicht alle Clans kennen oder folgen Cesars Vorbild. Während sich die Affen weiterentwickelt haben, sind die Menschen inzwischen rückständiger geworden.


Preview am 08.05.2024 um  19.30 Uhr


DAS ERSTE OMEN

Das Erste Omen: Horrorfilm über die Vorgeschichte des Horrorklassikers "Das Omen"

Die junge Nonne Margaret (Nell Tiger Free) wird nach Rom entsandt, um ihren Dienst in Gottes Namen anzutreten. Anstatt ihren Glauben zu festigen, wird sie vor Ort auf die Probe gestellt. Sie deckt eine Verschwörung auf, die die Geburt des Antichrist herbeiführen soll.

Previews am 05.04. & 06.04.2024 um 19.30 Uhr


DAS GEHEIMNIS VON LA MANCHA

Inspiriert von dem Werk von Miguel de Cervantes y Saavedra erzählt Das Geheimnis von La Mancha die Geschichte des 11-jährigen Alfonso. Dieser ist der Nachfahre des großen Don Quijote und hat drei imaginäre, aber dafür durchaus musikalisch begabte Hasen zu ständigen Begleitern. Als ein Sturm Alfonsos Heimatort La Mancha bedroht, schließt sich Alfonso mit der sympathischen Victoria zusammen, um sein Zuhause zu retten. Außerdem erhält er plötzlich die Möglichkeit, seinen Vater wiederzusehen. 

Previews am 27.04. & 28.04.2024 um 15.00 Uhr 


GARFIELD

Wer ist orange, hasst Montage und liebt Lasagne über alles? Ganz recht, der Kater Garfield (im englischen Original Chris Pratt). Bei seinem „Besitzer“ Jon führt Garfield ein privilegiertes Leben, von dem auch der liebenswerte Hund Odie ein Liedchen bellen kann.

Preview am 05.05.2024 um 15.00 Uhr

Alle Infos, Trailer & Tickets:

BEST OF CINEMA Meisterwerke zurück im Kino

Die Besten Filme jetzt auch bei uns!

Erleben Sie diese ausgewählten Klassiker am ersten Dienstag des Monats für nur 9,50 €.

Für das neue Halbjahr 2024 sind folgende Highlights um 19:15 Uhr zu sehen:


Dienstag 02.04.2024 um 19:15 Uhr DER BAADER MEINHOF KOMPLEX

Dienstag 07.05.2024 um 19:15 Uhr THE DOORS

Dienstag 04.06.2024 um 19:15 Uhr DER BEWEGTE MANN


Der Vorverkauf läuft




Alle Infos, Trailer & Tickets: