HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Unsere Vorpremieren und Bundesstarts 2023 im Kinocenter Gernsbach


SHOTGUN WEDDING

Ein knallhartes Team

Ihre Hochzeit sollte unvergesslich werden. Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel) planen alles bis ins kleinste Detail, damit ihre Traumhochzeit ein voller Erfolg wird, doch unvergesslich wird dieses Fest aus ganz anderen Gründen. Das zukünftige Ehepaar beschließt, seine etwas eigensinnigen Familien für die Zeremonie auf die Philippinen einzufliegen. Doch die Traumkulisse hindert die Angehörigen nicht daran, Streit und ihre angestauten Rivalitäten unter Palmen auflodern zu lassen. Zu allem Übel schließt sich auch noch Darcys Ex Sean (Lenny Kravitz) als ungebetener Gast der Feiergesellschaft an. Der Familiensegen hängt gehörig schief und das Paar stellt sein bevorstehendes Ehegelübde so langsam infrage. Doch als Piraten plötzlich die Party kapern und die Gäste als Geiseln nehmen, liegt es an Darcy und Tom ihre Familien zu retten und zu beweisen, was für ein knallhartes Team sie wirklich sind.

Vorpremiere am Mittwoch 18.01.2023 um 19.30 Uhr


DIE DREI ???

Erbe des Drachen

Während der der Sommerferien reisen die drei Freunde in der neuen Verfilmung nach Rumänien, wo sie dank Peters Vater (Mark Waschke) ein Praktikum am Filmset von „Dracula Rises“ machen dürfen. Doch in Transsilvanien treffen die jungen Detektive auf rätselhafte Vorkommnisse rund um die Filmkulisse, das Schloss von Gräfin Codrina (Gudrun Landgrebe). Den drei ??? begegnen alle möglichen Herausforderungen und am Ende scheinen nicht nur die Dreharbeiten, sondern auch die Freundschaft der drei Jungs auf dem Spiel zu stehen.

Vorpremiere am Sonntag 22.01.2023 um 14.45 Uhr


CAVEMAN

Für Rob Becker (Moritz Bleibtreu) sollte es die Erfüllung eines Kindheitstraums werden. Seinen Alltag fristet er als erfolglose Autoverkäufer, nun will er endlich als Comedian bekannt werden. Für seinen ersten Auftritt bei einer Openmic-Nacht hat er das perfekte Thema parat: Mit dem Caveman – seinem imaginären Freund aus der Steinzeit – tauscht sich Rob seit geraumer Zeit aus, um die Unterschiede zwischen Männern und Frauen in der modernen Welt zu ergründen.

Bundesstart am 26.01.2023


JW4

Keanu Reeves kehrt in seine Paraderolle der letzten Jahre zurück. Als John Wick hat er bereits unzähligen Gegnern das Handwerk gelegt, sich im ersten Teil für den Tod seines Hundes gerächt, widersetzte sich den Regeln der Auftragskiller in „John Wick 2“ und musste zuletzt in „John Wick 3“ seinen guten Ruf wiederherstellen.

Bundesstart am 23.03.2023

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück